zum Inhalt

Räbeliechtliumzug

Räbeliechtliumzug der Kindergartenkinder, der Spiel- und Waldspielgruppe

Am 4. November 2016 findet der Räbeliechtliumzug der Kindergartenkinder und der Spiel- und Waldspielgruppe statt.

Besammlung: 17:45 Uhr, Treffpunkt gemäss Info der Klassenlehrperson

Dauer: 18:00 - 18:45 Uhr

Route: Schulhaus Dorf - Schulhausweg - Vorstadtstrasse - Kirchbergstrasse - Bielweg - Nüberichstrasse - Rest. Traube - Kreuzweg - Schulhaus Dorf

Der Umzug findet ohne elterliche Begleitung statt, die Kinder werden beaufsichtigt. Nach dem Umzug werden die Kinder in die Obhut der Eltern übergeben.

Im Anschluss an den Umzug erhalten alle mitgelaufenen Kinder einen Bon für Teigwaren mit Sauce und ein Getränk. Alle anderen Personen haben die Möglichkeit Verpflegung zu kaufen.

Schüler/innen der 1.-3. Klasse, die gerne mitlaufen möchten, sind ebenfalls eingeladen. Sie besammeln sich um 17:45 Uhr beim neuen Brunnen mit geschnitztem Räbeliechtli. Die Kinder werden während dem Umzug ebenfalls beaufsichtigt.

Schulhaus Dorf
5024 Küttigen

Weitere Informationen

Bei Regen findet kein Umzug statt. Die Kinder würden in diesem Fall ihre Lieder singen und im Anschluss die Verpflegung erhalten.